Bisher gibt es 42 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 Nächste Ende

12. Dieter und Maria Gros aus Eltville schrieb am 12.05.2008 um 18:43:33 Uhr:
Wir freuen uns Auf Euer Kommen zum Rheingaufestival! Eure Internetseite ist sehr schön. Erwarten Euch im Weingut Weil, viele Grüße D. und M.

11. Martina schrieb am 29.04.2008 um 23:53:00 Uhr:
Hallo Disharmoniker,
herzlichen Dank für die CD und Kompliment - es klingt wunderbar.
Bis hoffentlich belad zu einem Eurer Konzerte!

10. Der Basso-Verehrer schrieb am 10.10.2005 um 10:13:07 Uhr:
Hallo Wolfgang !

Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag !

Alles Gute - wir sehen uns Freitag auf der Feier.chf

9. Marlene aus Dornburg schrieb am 20.09.2005 um 12:35:03 Uhr:
Ein wunderbarer Auftritt zum 50. des Modehaus Heftrich.Kompliment!

8. Gabi aus Elbtal schrieb am 30.08.2005 um 14:21:18 Uhr:
Hallo
Habe gehört, am Fr 16.9. seid ihr bei Sigi im Geschäft zum 50-jährigen Jubiläum Modehaus Heftrich in Frickhofen. Freue mich schon!!!

Bis dann.

7. Björn aus Langendernbach / Trier bj.meuer@gmx.de schrieb am 05.05.2005 um 10:38:16 Uhr:
Hallo Jörg, liebe Disharmoniker.
Zunächst alles Gute nach London.
Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit Euch zu hören, auf dem Hessentag nämlich. Danke bei der Gelegenheit für das letzte Konzert in Obertiefenbach am 23. April. Super!
Bis Bald

Björn

6. Jörg aus London schrieb am 03.05.2005 um 14:40:02 Uhr:
Hallo Freunde,
ich bin gut hier in London angekommen - Wetter und Leute sind bestens.
Alle Termine sind vorgemerkt, vielleicht kommt noch einer in London dazu... Mal sehen, was sich machen läßt.
Ansonsten schon weiterproben, ich bin bald wieder bei Euch.

Herzliche Grüße
Jörg

5. Cathrin schrieb am 26.04.2005 um 16:02:29 Uhr:
Das Konzert war wirklich einmalig.Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.Das Konzert hat richtig Spaß gemacht!!

4. Monika aus Obertiefenbach schrieb am 23.04.2005 um 23:24:23 Uhr:
Vielen Dank für das tolle Konzert. Es war ein wundervoller Abend.

Monika

3. Frauke Schiller schrieb am 23.04.2005 um 13:53:35 Uhr:
Liebe Disharmoniker.

Vielen Dank für Euer tolles Konzert in Altrip.
Die CDs sind super!
Alles Gute und bis bald mal wieder

Frauke

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 Nächste Ende