Bisher gibt es 42 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende

32. Rabea aus Siegburg schrieb am 01.05.2010 um 22:25:32 Uhr:
Liebe Disharmoniker,
das Kompliment können wir nur zurückgeben. Euer Auftritt in Frickhofen hat uns ebenfalls sehr beeindruckt und super gefallen! Eine tolle Darbietung und musikalisch sehr gut. Die CDs liegen bei unserem Tenor, so dass ich mich noch ein wenig gedulden muss, einmal reinzuhören. Vielleicht nächste Woche? Würden uns auch freuen, wenn wir nochmal etwas musikalisch zusammen machen können. Und noch vielen Dank für die Technik und Eure Anlage, die wir nutzen durften! LG Rabea & die Klangküsse

31. Werner aus Langendernbach schrieb am 29.04.2010 um 04:13:33 Uhr:
Eine exzellente Darbietung anlässlich des Jubiläums des MGV Frickhofen! Es war wieder einmal eine Freude!
Weiter so!

30. MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 aus 65599 Dornburg-Frickhofen webmaster@mgv-eintracht-frickhofen.de schrieb am 27.04.2010 um 21:29:03 Uhr:
Liebe disHarmoniker!

Eure Melodien, die Musik der ComedianHarmonists,
berühr(t)en seit eh-und-je das Herz!

Das Plakat zum "Bunten Abend" beim MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 aus Anlass dessen 125-jährigen Bestehens empfahl dem Publikum die disHarmoniker als "phänomenal" und genau das war Euer Auftritt einmal mehr - phänomenal! Das ausverkaufte Bürgerhaus stand Kopf, nicht zuletzt auch im Hinblick auf Eure Ansage, im kommenden Jahr dort das 30-jährige Bestehen der disHarmoniker mit einem Konzert zu feiern.
Auch dem Pressebericht in der Nassauischen Neuen Presse ist dies zweifelsfrei zu entnehmen - der Zauber der disHarmoniker hat wieder einmal zugeschlagen! Der MGV und sein/Euer Publikum wird diesen Abend so schnell nicht vergessen... (Zugabe... Zugabe... Zugabe)

Vielen Dank für Euer Kommen und den gemeinsamen Abend , Eure Freunde und Fans vom MGV (allen voran Euer Alexander)

29. Marianne Knop aus Rennerod schrieb am 07.11.2009 um 00:32:00 Uhr:
Wer die legendären Comedian harmonists so toll aufleben lässt wie die disharmoniker, ist aller Ehre wert! Macht weiter so-wie in oberzeuzheim. Musikalische grüße, Marianne

28. Hermann aus Oberzeuzheim schrieb am 02.11.2009 um 16:49:51 Uhr:
Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem Jubiläumskonzert letzten Samstag. Es war phantastisch!

27. Josef schrieb am 27.09.2009 um 16:31:09 Uhr:
Hallo liebe disharmoniker.

Ich wußte gar nicht, dass es euch noch gibt. Umso mehr freue ich mich auf euer Konzert in Oberzeuzheim.

Viele Grüße aus dem sonnigen Westerwald

26. Stefan aus Mainz schrieb am 07.03.2009 um 23:03:26 Uhr:
Super Auftritt in der Patrone! So gut wie das Original!

25. Bariton II schrieb am 12.01.2009 um 13:10:36 Uhr:
HEUTE PROBE beim Tenor I. Bis später, 18.00 Uhr.

24. Roswitha aus Limburg schrieb am 08.01.2009 um 18:23:01 Uhr:
Schöne neue (alte) Bilder! Hoffe, man hört sich dieses Jahr mal wieder,
bis bald

23. Holger aus Bad Camberg schrieb am 06.01.2009 um 23:27:26 Uhr:
Hallo Jörg,
wünsche dir und den disHarmonikern ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende