Bisher gibt es 42 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende

42. Susanne aus Hochheim s.ruitenberg@gmx.de schrieb am 19.09.2018 um 17:10:50 Uhr:
Danke für das tolle Konzert in unserer Kirche im September 2018! Einen schöneren Auftakt fürs Gemeindefest kann man sich kaum vorstellen. Grüße von der Frau in der 2. Reihe, die (ganz leise, versteht sich) mitgesungen hat.

41. ChanHo Park aus Köln grandprixf1@naver.com schrieb am 09.01.2018 um 21:20:47 Uhr:
Liebe Disharmoniker! Ihre Lied da schwimmt ein Kölner finde ich klasse!

40. Walter und Heide aus Dauborn schrieb am 12.06.2017 um 20:45:58 Uhr:
Liebe Disharmoniker! Euer Konzert gestern in der Berger Kirche war sagenhaft. Und ihr seid alle so sympathisch. Wenn die Freude am Singen ("Vergnügt") so spürbar und die Musik so herz erobernd ist, kann man nur gratulieren. Einbrülle Nachmittag. Danke.

39. Helmut und Heide Bäumer aus Stahlhofen a. Wiesensee fingerhut-baeumer@t-online.de schrieb am 29.04.2017 um 18:47:06 Uhr:
Liebe Künstler, herzlichen Glückwunsch zu einem 1. Sahne-Auftritt gestern Abend im Schloss in Montabaur. Perfekt arrangiert und mit Witz und Können dargebracht, haben Sie uns einen wunderbaren Abend für Herz und Seele geschenkt. Danke. Helmut und Heide Bäumer

38. Manfred Hahne aus Bad Camberg manfredhahne01@aol.com schrieb am 11.10.2016 um 11:14:38 Uhr:
Ich habe gelegentlich in der Presse von Euch gelesen und hatte insofern hohe Erwartungen an das Konzert in Schwickershausen am 9.10. Was soll ich sagen? Ich war einfach begeistert, wie alle anderen auch. Für den Weiterbestand Eurer Supertruppe mein Tipp: Überlegt, ob Ihr auch andere Stilrichtungen einmal ausprobieren könntet, etwa Spirituals im Stil des Golden Gate Quartett. Das habt Ihr ohne Zweifel auch drauf. Herzliche Grüße aus Erbach!

37. Manfred mit Anhang aus Malmeneich schrieb am 20.05.2015 um 19:39:08 Uhr:
Liebe Disharmoniker, perfekt. Dem Vorschreiben schließen wir uns an. Haben vom Konzert gehört und auf Eurer Seite nachgeschaut, wird. Wir sind auf jeden Fall dabei. Viele Grüße!!

36. Steffi und lars aus Limburg schrieb am 24.04.2015 um 21:35:11 Uhr:
Ein neues Konzert :-))
Das ist schön und wir kommen-bei hoffentlich schönen Wetter im Westerwald!!

35. Reiner aus Bad Marienberg schrieb am 21.04.2015 um 09:15:49 Uhr:
Wenn Sie wieder einmal im Westerwald auftreten, kommen wir! Das Konzert an Weihnachten war erstklassig. Wir hatten viel Spaß. Danke

34. Stefan Heep aus Obertiefenbach s-heep@t-online.de schrieb am 25.06.2012 um 19:15:44 Uhr:
Hallo Disharmomiker,

nach dem sehr gelungenen Auftritt anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des TuS Obertiefenbach möchte ich unserem neuen Bariton 1 auf diesem Wege noch einmal zu der sehr guten Gesangsleistung gratulieren. Bravo Julian - weiter so!
Was wir noch nicht geklärt hatten: machen wir in den bevorstehenden Sommerferien eine kleine Probenpause?
Beste Grüße, Stefan, Tenor 1

33. Karl Heinz aus Limburg schrieb am 01.05.2012 um 22:21:02 Uhr:
Hallo disharmoniker,
Ich habe euch mal wieder im Radio beim SWR gehört, wenn ich vergnügt bin...
Wann kann man Euch einmal wieder live hören?

Musikalische Grüße

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende